Produkt zum Begriff Medien-Sammlung:
-
Buch "Schnittmuster – Die Sammlung"
Schnittmuster – Die Sammlung. Diese Schnittmustersammlung hält über 70 Modelle auf 8 Schnittmusterbögen in Originalgröße bereit. Ob Kleidung, Taschen oder Homedeko – in diesem Buch finden Sie Anleitungen und Schnittmuster für jede Gelegenheit. Die vier Schnittmusterbögen sind in einer stabilen Tasche im Buch gut aufgehoben. Modelle für Damen sind in den Größen 34–50, für Herren in den Größen 46–60, für Kinder in den Größen 98–164 und für Babys in den Größen 44–98 enthalten. Buch mit 160 Seiten. Größe: 21,5 x 28,5 cm.Verlag: Frechverlag
Preis: 39.99 € | Versand*: 4.95 € -
Buch "Strickmuster - Die Sammlung"
Strickmuster - Die Sammlung. 500 Strickmuster in einem Buch - ein umfassendes Werk für jede passionierte Strickerin und jeden begeisterten Stricker! Die Strickmustersammlung gliedert sich in 13 Kapitel zu verschiedensten Strickmustern, außergewöhnlichen Techniken sowie ein Kapitel zu den wichtigsten Grundtechniken und ein abschließendes Kapitel, wie die Muster verwendet werden können. Buch mit 320 Seiten. Größe: 21 x 28,5 cm.Verlag: Frechverlag
Preis: 34.00 € | Versand*: 4.95 € -
PS5 Medien-
Medienfernbedienung
Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 € -
Klös, Lydia: Strickmuster. Die Sammlung.
Strickmuster. Die Sammlung. , 500 Strickmuster in einem Buch - ein umfassendes Werk für jede passionierte Strickerin und jeden begeisterten Stricker! Die Strickmustersammlung gliedert sich in 13 Kapitel: Rechts-Links-Muster, Zopf- und Zugmaschenmuster, Loch- und Fallmaschenmuster, Zopf-Lochmuster, Patentmuster und Muster aus tiefergestochenen Maschen, Hebemaschenmuster, Aran-, Trachten- und keltische Muster, Noppen-, Blüten- und Blattmuster, Jacquard- und Intarsienmuster, Musterbordüren, außergewöhnliche Techniken sowie ein Kapitel zu den wichtigsten Grundtechniken und ein abschließendes Kapitel, wie die Muster verwendet werden können. Kein Wunsch bleibt bei diesem Buch offen: Innovative neue Muster ergänzen beliebte Klassiker. Das Nacharbeiten jedes Musters wird durch ein Foto, einen kurzen Anleitungstext und eine Strickschrift erleichtert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Vorteile bietet Medien-Streaming im Vergleich zum herkömmlichen Fernsehen oder Radio?
Medien-Streaming ermöglicht eine größere Auswahl an Inhalten, die jederzeit und überall abgerufen werden können. Es bietet personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, Inhalte pausieren, zurückspulen oder vorspulen zu können. Zudem ermöglicht es die Nutzung auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets oder Smart TVs.
-
Wie beeinflussen Werbeunterbrechungen das Zuschauerverhalten und die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien, wie Fernsehen, Online-Streaming und sozialen Medien?
Werbeunterbrechungen im Fernsehen können das Zuschauerverhalten negativ beeinflussen, da sie den Fluss des Programms stören und zu Frustration führen können. Dies kann dazu führen, dass Zuschauer die Werbung ignorieren oder den Kanal wechseln. Im Online-Streaming und in sozialen Medien können Werbeunterbrechungen besser kontrolliert und personalisiert werden, was zu einer höheren Effektivität der Werbung führen kann. Zuschauer sind möglicherweise eher geneigt, auf Werbung zu reagieren, wenn sie relevanter und weniger störend ist.
-
Wie beeinflussen Werbeunterbrechungen das Zuschauerverhalten und die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien, wie Fernsehen, Online-Streaming und sozialen Medien?
Werbeunterbrechungen im Fernsehen können das Zuschauerverhalten negativ beeinflussen, da sie den Fluss des Programms stören und zu Frustration führen können. Dies kann dazu führen, dass Zuschauer die Werbung ignorieren oder den Kanal wechseln. Im Online-Streaming und in sozialen Medien können Werbeunterbrechungen durch Ad-Blocker oder das Überspringen von Anzeigen leicht vermieden werden, was die Effektivität von Werbung in diesen Medien verringern kann. Unternehmen müssen daher kreative und ansprechende Werbestrategien entwickeln, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer in allen Medien zu gewinnen und ihre Botschaft effektiv zu vermitteln.
-
Wie beeinflussen Werbeunterbrechungen das Zuschauerverhalten und die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien, wie Fernsehen, Online-Streaming und sozialen Medien?
Werbeunterbrechungen im Fernsehen können das Zuschauerverhalten negativ beeinflussen, da sie den Fluss des Programms stören und zu Frustration führen können. Dies kann dazu führen, dass Zuschauer die Werbung ignorieren oder den Kanal wechseln. Im Online-Streaming und in sozialen Medien können Werbeunterbrechungen ebenfalls als störend empfunden werden, was dazu führen kann, dass Zuschauer die Werbung überspringen oder ignorieren. Die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien hängt daher davon ab, wie gut sie in den Kontext des Mediums integriert ist und ob sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Medien-Sammlung:
-
Emotionen - Medien - Diskurse
Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Hargreaves, Roger: Mr. Men Die Sammlung
Mr. Men Die Sammlung , Alle 50 lieferbaren Mr. Men Titel in einer aufklappbaren Sammelbox. Enthält folgende Einzeltitel: Mister Abenteuer, Aua, Cool, Dämlich, Falsch, Faul, Fies, Fix, Fröhlich, Geburtstag, Glücklich, Griesgram, Groß, Gut, Hatschi, Hochnase, Hüpf, Kitzel, Klein, Knickrig, Krach, Langsam, Lustig, Mager, Motz, Muskel, Neugierig, Niemand, Perfekt, Pingelig, Quatschkopf, Quasselkopf, Schlampig, Schlau, Schlotter, Schnee, Schweigsam, Sorge, Tollkühn, Träumer, Tölpel, Umgekehrt, Unmöglich, Unsinn, Unverschämt, Vergesslich, Vielfraß, Wirrkopf, Zackig, Weihnachten , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 160.00 € | Versand*: 0 € -
Standard-Detail-Sammlung Neubau (Beinhauer, Peter)
Standard-Detail-Sammlung Neubau , Die fachgerechte Detail-Planung ist ein anspruchsvoller Prozess, der viele Risiken birgt. Die "Standard-Detail-Sammlung" liefert über 400 Leitdetails für typische Baukonstruktionen vom Keller bis zum Dach und ermöglicht so eine effiziente und sichere Ausführungs- und Detailplanung. Auf der CD zum Buch sind alle Details im DXF- und DWG- sowie PDF- und JPG-Format enthalten. So können die Zeichnungen individuell bearbeitet und an das jeweilige Bauvorhaben angepasst werden. Neu in der 4. Auflage: . rund 40 neue Details, z. B. zu Glasfassaden, barrierefreien Konstruktionen wie z.B. schwellenlosen Übergängen oder bodengleichen Duschen etc., zu Treppen (neue DIN 18065),Balkonen, Geländern, Ortgangkonstruktionen, Gründächern und vieles mehr. . Durchsicht und Aktualisierung aller Details gemäß aktueller Bauvorschriften und Normen , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Leinen, Beilage: mit CD-ROM, Autoren: Beinhauer, Peter, Auflage: 14004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 380, Keyword: Barrierefreiheit; Decken; Detailplanung; Dächer; Fassadenkonstruktionen; Gründungen; Terrassen und Balkonen; Treppen und Rampen; Wände, Fachschema: Bau / Entwurf, Konstruktion~Konstruktion - Konstrukteur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Hochbau und Baustoffe, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Konstruktion, Entwurf, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Länge: 303, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1659, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin,
Preis: 99.00 € | Versand*: 0 € -
Oakley EVZero Klingen umkreisen Sammlung schwarz Gläser
Oakley EVZero Blades Encircle Kollektion Sonnenbrille Schwarz Die Ästhetik der Oakley® EVZero™ Blades wurde von der Streetwear-Kultur und globalen Influencern inspiriert und zeichnet sich durch ein trendiges Styling aus, das sportliche Leistung mit Mode verbindet. Der Schirm kombiniert die Bügel des EVZero-Rahmens mit dem Linsenausschnitt der legendären RazorBlades.
Preis: 128.78 € | Versand*: 4.83 EUR €
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Medien-Streaming im Vergleich zum herkömmlichen Fernsehen?
Vorteile von Medien-Streaming sind die große Auswahl an Inhalten, die jederzeit abrufbar sind, die Möglichkeit, auf verschiedenen Geräten zu streamen und die geringeren Kosten im Vergleich zum herkömmlichen Fernsehen. Nachteile sind die Abhängigkeit von einer stabilen Internetverbindung, potenzielle Qualitätsprobleme bei der Übertragung und gelegentliche Einschränkungen durch regionale Beschränkungen oder Lizenzen.
-
Wie beeinflussen Werbeunterbrechungen das Zuschauerverhalten und die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien, wie Fernsehen, Online-Streaming-Plattformen und sozialen Medien?
Werbeunterbrechungen im Fernsehen können das Zuschauerverhalten negativ beeinflussen, da sie den Fluss des Programms stören und zu Frustration führen können. Dies kann dazu führen, dass Zuschauer die Werbung ignorieren oder den Kanal wechseln. Auf Online-Streaming-Plattformen und sozialen Medien können Werbeunterbrechungen ebenfalls als störend empfunden werden, was dazu führen kann, dass Zuschauer die Werbung überspringen oder ignorieren. Die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien hängt daher davon ab, wie gut sie in den Kontext des Mediums integriert ist und ob sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen kann, ohne als störend empfunden zu werden.
-
Wie beeinflussen Werbeunterbrechungen das Zuschauerverhalten und die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien, wie Fernsehen, Online-Streaming-Plattformen und sozialen Medien?
Werbeunterbrechungen im Fernsehen können das Zuschauerverhalten negativ beeinflussen, da sie den Fluss des Programms stören und zu Frustration führen können. Dies kann dazu führen, dass Zuschauer die Werbung ignorieren oder den Kanal wechseln. Auf Online-Streaming-Plattformen und sozialen Medien können Werbeunterbrechungen ebenfalls als störend empfunden werden, was dazu führen kann, dass Zuschauer die Werbung überspringen oder ignorieren. Die Effektivität von Werbung in verschiedenen Medien hängt daher davon ab, wie gut sie in den Kontext des Mediums integriert ist und ob sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen kann.
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Aggregatoren in Bezug auf die Sammlung und Darstellung von Informationen in den Bereichen Nachrichten, Finanzen und sozialen Medien?
Aggregatoren bieten den Vorteil, dass sie eine Vielzahl von Informationen aus verschiedenen Quellen bündeln und an einem Ort zugänglich machen. Dadurch sparen Nutzer Zeit und Aufwand bei der Suche nach relevanten Inhalten. Allerdings kann die Vielzahl an Informationen auch überwältigend sein und es kann schwierig sein, die Glaubwürdigkeit und Aktualität der Quellen zu überprüfen. Zudem besteht die Gefahr, dass Aggregatoren die Informationen filtern und somit eine einseitige Darstellung der Inhalte bieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.